Musik AM  | comments

The Bones - Monkeys With Guns

Fünf Jahre ist es tatsächlich schon her, dass The Bones mit "Burnout Boulevard" Köpfe zum schwingen und Fans zum huldigen gebracht haben. Da hat sich bei den vier Jungs einiges getan und so ist einiges an neuem Material aus ihren Köpfen entfleucht.

"Monkeys With Guns", stellt die Fortsetzung der Era The Bones da. Mit den neuen 15 Songs, liefern Beef Bonanza, Spooky Fred und Dollar Ace wie gewohnt solide ab. Keine großartigen Neuerungen und kein unnötiges Getue. Straighten Rock´n´Roll, der direkt ins Gesicht geht. So wie es sein soll!

Zu The Bones muss nicht viel gesagt werden. Reinhören! Abfeiern! Großartig finden! Mehr wird vom Hörer gar nicht verlangt und lässt sich mit "Monkeys With Guns" auch auf einfachste Weise umsetzten. 7/10

TAGS: The Bones  Monkeys  With  Guns