Gewinnspiel AM 17.02.2012  | comments

Titus Clash Of The Clips

Winter, Schnee, Regen, Kälte… Irgendwie alles nicht so doll zum Street-Skaten.

Wir sagen: Scheiß auf´s Wetter – ab in die Halle! 

Deshalb haben wir alle Fahrer von den Titus Shops aufgerufen, einen schicken Hallenclip zu drehen. Aus ganz Deutschland erreichten uns die Einsendungen: Mal im Team, mal allein, mal mit Story, mal in Stopmotion, mal mit tanzenden Kindern, mal superstylisch…

Die Jungs haben abgeliefert, jetzt seid Ihr dran: Checkt alle Videos und stimmt für Euren Favoriten!

Das Gewinnerteam bekommt 300€ cash zum Verbraten, für Euch Voter hauen wir 5x 100€ Titus-Gutscheine raus!

Und so geht's:

Einfach die Videos anschauen (und gerne auch liken), dann ganz unten das Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken :) Einsendeschluss ist der 27.02.2012, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Video 1: Titus Aachen
Max Blümich - Phillip Koulen - Martin Huppertz - Tobi Kleinschmidt - Sammy Steffens



Video 2: Titus Bremen
Christiano da Ros




Video 3: Titus Chemnitz
Thomas Prochaska - Chris Friedrich - Eric Mühlberg



Video 4: Titus Düsseldorf
Pascal Tawadros - Ilya Merkushev - Alex Ring - Björn Berchtenbreiter - Thilo Nawrocki



Video 5: Titus Freiburg
Daniel Goldmann - Ludovic Schmitt -Kai Schweizer



Video 6: Titus Karlsruhe
Michael "Fitschi" Tan



Video 7: Titus Mannheim
David Köbler - Johannes Schön - Niccolo Kosenina - Stig Breu - Luca Breu



Video 8: Titus Münster
Daniel Reichenbacher




Video 9: Titus Münster
Florian Westers



Video 10: Titus Stuttgart
Thomas Janka - Dominik Pflüger - Alex Schultz



Video 11: Titus Wiesbaden
Matthias Wieschermann - Arno Schriefer - Tom Weimar (Film & Edit)