Am Samstag, 31.08.2013 ab 13h geht´s beim TITUS Battle Of The Shops in Berlin richtig zur Sache!

Die Idee hinter diesem Contest ist einfach: Da jeder Titus Shop jeweils sein eigenen Skateteam hat, wird ihnen einmal im Jahr die Möglichkeit gegeben zu beweisen, welches das Beste aller Titus Shopteams ist! Im dritten Jahr verschlägt es die Teams in die Hauptstadt, genauer gesagt ins Märkische Viertel, wo Fahrer aus ganz Deutschland den brandneuen Plaza auseinander nehmen werden. Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wird der Contest in den Mellowpark verlegt.
15 Teams mit knapp 60 Ridern battlen sich um die fast 2.000€ Preisgeld und den Sonderpreis in Form einer „Perfect Draft“-Zapfe des Sponsors Beck´s. Es ist also einiges geboten und wir freuen uns auf jede Menge Zuschauer – der Eintritt ist selbstverständlich frei!

Einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Euch in Berlin erwarten wird, gibt es im brandneuen Trailer! Check it out!


Instagram: #titusbots