Tightass - Das neue Team Titus Video

Das neue Filmprojekt des Team Titus "Tightass Video" featuring Full Parts von Yannick Schall, Farid Ulrich, Wilko Grüning, Jost Arens, Patrick Rogalski, Vladik Scholz und Jeremy Reinhard. Folgt den Jungs auf Instagram unter #tightassvideo und seid live dabei auf dem Weg zum Videopart.





TEAM TITUS TIGHTASS - JEREMY REINHARD

Von Stockholm über Berlin nach Barcelona hat Jeremaier sein Trickprogramm abgespult und wieder einmal einen Top Street-Part abgeliefert. Also hisst schon einmal die Girlanden, setzt die Partyhüte auf und freut euch mit uns auf den Part!

TEAM TITUS TIGHTASS - PATRICK „ROGGE“ ROGALSKI

Als passenden Start des Jahres 2014, legt als nächster in der Reihe Patrick „Rogge“ Rogalski seinen Part des Tightass-Videoprojektes vor. Wir sind mächtig stolz, euch diesen Part des immer gut gelaunten Herren präsentieren zu dürfen!

TEAM TITUS TIGHTASS - JOST ARENS

Nach den zwei fetten TIGHT ASS Parts von Yannick Schall und Farid Ulrich, folgt nun Jost Arens als Dritter im Bunde. Das jüngste Mitglied im Team Titus hat sich mächtig ins Zeug gelegt und die Speicherkarten mit einer ordentlichen Portion Footage gefüllt.

TEAM TITUS TIGHTASS - FARID ULRICH

Das Jahr 2012 war für den jungen Team.Titus Am Farid Ulrich sehr ereignisreich. Er wurde 20, schaffte das Abitur, sahnte ein Place-Cover ab und sorgte auf diversen Contests für offene Münder. Aber nicht nur das! Auf der Straße verschiedenster Städte konnte man vielfach Zeuge werden von seinem unglaublichen Willen und Skills. Das Resultat ist nun hier in Farids zweiten Full-Length-Part seiner Karriere zu bewundern. So kann das Jahr 2013 beginnen! Wir freuen uns auf mehr!

Gefilmt von Julius Krappe, Sebastian Vellrath und Gerrit Piechowski, Schnitt von Gerrit Piechowski

In den kommenden Monaten folgen Parts des restlichen Teams von Jeremy Reinhard, Jost Arens, Patrick Rogalski, Wilko Grüning und Vladik Scholz. Stay tuned!

TEAM TITUS TIGHTASS - YANNIK SCHALL

Wer kennt ihn nicht - Yannick Schall, 24 Jahre alt, Skateboarder aus der Hauptstadt Berlin. Die Zeiten des "Opas" und des "Atzenkeepers" sind vorbei, wir präsentieren den angehenden Lehrer im Jahr 2012. Es ist Yannicks bisher anspruchsvollster Part, für den er mehr Scheiße gefressen hat, als die Schmeißfliegen einer großen Kuhweide zusammen. Viel Blut ist geflossen und dutzende zerstörte Tshirts säumen den Weg zu diesen beeindruckenden Minuten seiner Karriere als Proskater im Team Titus. Gewonnene Contests sind greifbare Erfolge, doch ein echter Videopart ist die Einheit in der ein guter Streetskater gemessen wird. Wir haben Maß angelegt und wir sagen: Gut gemacht, Yannick!

Gefilmt von Julius Krappe, Schnitt von Gerrit Piechowski

In den kommenden Monaten folgen Parts des restlichen Teams von Farid Ulrich, Jeremy Reinhard, Jost Arens, Patrick Rogalski, Wilko Grüning und Vladik Scholz. Stay tuned!

Instagram: #tightassvideo