Versand am gleichen Tag Versandkostenfrei ab 20 € (Deutschland) 365 Tage zurückschicken 0251 / 777 111 (Mo-Fr 9-19h)
Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Alva Skateboard Decks 1977 Re-Issue Twilight natural Vorderansicht
Gratis Griptape

Alva 1977 Re-Issue Twilight

80 Cashpoints
Verfügbarkeit prüfen

Wähle deinen Titus Store, um zu sehen, ob dein Wunschartikel direkt vor Ort verfügbar ist.
Preise können lokal abweichen.
Die nächsten Titus Stores in deiner Nähe:
Das Alva Re-Issue Twilight Deck ist das allererste Signature-Board, das von Alva 1977... mehr
Produktinformationen
Das Alva Re-Issue Twilight Deck ist das allererste Signature-Board, das von Alva 1977 veröffentlicht wurde. Mit diesem Board wurde also der legendäre Alva-Schriftzug geboren, der mittlerweile Skateboardgeschichte geschrieben hat. Bei dieser originalgetreu nachempfundenen Neuauflage des Klassikers ist aber nicht nur der originale Schriftzug zu sehen. Auch die Form mit Single Kick ist genau wie beim Original von '77. Gefertigt ist das Brett aus 7 Schichten Ahornholz, die jede Backyard-Pool-Session mitmachen, sich aber auch gemütlich über den Bürgersteig spazieren fahren lassen. Ausschließlich die Achsbohrungen sind dem modernen Industriestandard angepasst, damit man jede gängige Achse an das Alva Re-Issue Twilight Deck montieren kann - legends never die!
Style
Concave: Low | Shape: Shaped | Konstruktion: 7-Ply Maple |
Material: 7 Schichten Ahornholz
Artikelnummer: 0109820
GTIN: 0000000000000
Das könnte dir auch gefallen
Produktbewertungen Bewertung schreiben
Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten in Verbindung mit meiner Produktbewertung zu.