Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

BOOKSMART: Cooles Gewinnspiel zum Kinostart am 14. November


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück großartige Preise von KODAK gewinnen!

Mit ihrem temporeichen Regiedebüt BOOKSMART legt Olivia Wilde ein frisches Update der Highschool-Komödie hin.
Der ebenso smarte wie warmherzige Kinospaß über wahre Freundschaft umtanzt mit einem coolen Soundtrack und originellen Gags locker alle Klischees.

Mit Bestnoten blicken Molly und Amy wohlverdient einer glänzenden Zukunft an Elite-Unis entgegen. Doch am letzten Schultag stellt Molly voller Entsetzen fest, dass es auch ihre Mitschüler an die besten Unis geschafft haben – obwohl diese offenbar nur Party im Kopf hatten. Fest entschlossen, sich nichts entgehen zu lassen, überredet sie Amy den Spaß der letzten Jahre in den noch verbleibenden Stunden auf der Highschool nachzuholen.
Eine epische Nacht steht ihnen bevor…

Mehr Infos zum Film unter:
instagram.com/Booksmart.DerFilm
facebook.com/Booksmart.DerFilm

Ab 14. November Im Kino

1.-4. Preis:

Je eine KODAK SMILE Classic Digitale Sofortbildkamera

 

SO VIELE GRÜNDE FÜR EIN LÄCHELN – Die KODAK SMILE Classic sorgt überall für gute Laune! Die Kamera hält die spaßigsten Momente fest und druckt sie auf das großformatige ZINK-Papier mit Aufkleberückseite.
SMARTPHONE BILDER IN DER HAND – Mit der KODAK SMILE Classic machst du nicht einfach nur Fotos. Du kannst die Sofortbildkamera auch als Drucker benutzen und deine Lieblingsfotos vom Smartphone per Bluetooth ausdrucken.

Infos unter kodakphotoplus.com

5.-10. Preis:

Je ein cooles TITUS „Girl-Power” Package inkl. Jacke, T-Shirt, Hip Bag & Beanie

11.-20. Preis:

Je ein BOOKSMART Fan-Package inkl. Poster, 2 x Freikarten, T-Shirt & Turnbeutel

Teilnahmeschluß ist der 30.11.2019

Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.

Welche berühmte Schauspielerin ist die Regisseurin von BOOKSMART?*
Angelina Jolie   Scarlett Johansson   Olivia Wilde  




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.