Skip to main content
 
Gewinnspiel

Gewinne eine Woche zur Skate- und Surf Week im Drop In Surfcamp in Portugal


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen Surfurlaub in Portugal gewinnen!

Hey ho let´s go! Ende Mai ist es soweit - die 1st Skate & Surf Week im Drop In Surfcamp:

Geplant ist ein täglicher ein Mix aus Surfen und Skaten, egal ob Bowl Cruisen, Miniramp oder Street skaten im grössten Skatepark der Region, Weisswasser oder Greenroom Surfing – wir verbringen soviel Zeit wie möglich auf den Boards! Und das alles mit Skatecoach Philipp von Titus für alles was Rollen hat und unseren Surfcoaches Micha & Ricardo für alles auf dem Wasser!

Dein Skate- & Surflevel spielt keine Rolle, egal ob Anfänger oder Profi – die Coaches haben immer Tipps für dich auf Lager und arbeiten individuell an deinen Skills!

Alle weiteren Infos findest du hier:
www.portugal-surfcamp.de

Und das kannst du gewinnen:

  • 7 Übernachtungen im Drop In Resort im Doppel-, 2-Bett- oder 4-Bettzimmer
  • Frühstück und Welcome BBQ
  • private Miniramp im Garten
  • privater Skatebowl im Garten der Lodge
  • dicker Concrete Skatepark im Ort
  • 4h Skate- & Surfkurs von Mo-Fr
  • Material alles inklusive

Datum 23.-30.05.2020

Normaler Preis: 400€ pro Woche/Person


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.