Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

Gewinne einen Surfurlaub im Drop In Surfcamp in Portugal


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen Surfurlaub in Portugal gewinnen!

Im Drop In Surfcamp Portugal in Lourinhã erlebt ihr einen Surfurlaub der besonderen Art. Das Surfcamp richtet sich an alle ab 18, die ihren Urlaub in familiärer Atmosphäre verbringen und das Surfen in kleinen Gruppen lernen möchten. Aber auch erfahrene Surfer finden Gleichgesinnte und die besten Surfspots Europas vor der Haustür!

Ihr könnt zwischen drei Unterkünften wählen: dem Resort, der Beachlodge und dem Beachhouse. Die Teamer und Surflehrer wohnen mit Euch unter einem Dach und kümmern sich um Euer Wohl, damit Ihr einen unvergesslichen Surfurlaub erlebt! Das Drop In Surfcamp Portugal – eine grosse Surfer-WG.

Und für alle Skater unter Euch: Im Resort steht eine leckere Miniramp und in der Beachlodge gibt es einen schönen Bowl, falls die Wellen mal nicht passen sollten!

Egal ob als Alleinreisender, mit Deinen Kumpels oder als Paar, im Drop In Surfcamp erwartet Euch eine unvergessliche Zeit.

Mehr Infos zum Drop In Surfcamp in Portugal findet Ihr unter unter:
www.portugal-surfcamp.de

Wir verlosen:

1. Preis:
1 Woche Unterkunft und Surfkurs im Beachhouse 

2. Preis:
1 Woche Unterkunft im Beachhouse

3. Preis:
1 Surf-Surprise-Package mit Drop In Stuff

Einlösbar bis 31.Mai 2020


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.

Welcher Big Wave Spot befindet sich beim Drop In Surfcamp?*
Mavericks   NAZARÉ   Banzai Pipeline  




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.