Model (m/w/d) (Münster)

Skip to main content
Be Part Of The Family

TITUS ist europaweit das führende Unternehmen im Bereich Skateboarding und Streetwear. Ob mit 25 Shops in ganz Deutschland oder auch weltweit online, seit 45 Jahren unterstützen wir Skate-Begeisterte mit allem, was dazu gehört. Darunter auch mit unseren eigenen TITUS Hardgoods, TITUS Apparel und TITUS Shoes – Für alle, die Skateboarding leben. Für alle, die Skate- und Streetwear lieben.

Werde Teil der TITUS Family als

Model (m/w/d) für unseren Onlineshop und unsere Social-Media-Kanäle

ab sofort in Münster

 

Voraussetzungen

  • Du bist mindestens 18
  • Du bist zwischen 165 cm und 190 cm groß
  • Deine Kleidergröße liegt zwischen XS und XL
  • Deine Bundweite beträgt die Größe 26 bis 34

Für unseren Online-Shop sind wir ständig auf der Suche nach neuen Models. Wenn du flexibel bist und Interesse hast, die neuen Trends der Saison vor der Kamera zu präsentieren, dann melde dich bei uns. Wir suchen für spontane und kurzzeitige Shootings Leute (zwischen 18 und 30 Jahre), die in Münster und direkter Umgebung wohnen. Schick uns eine Ganzkörperaufnahme und ein paar Portraits, damit wir uns ein Bild von dir machen können.

Gestalte mit uns deine Zukunft und schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: