Skip to main content
 
Erstellt von T. Gentsch | News

10 Jahre Titus Köln


Herzlichen Glückwunsch in die Domstadt

Auch wenn einem ein Zeitraum von 10 Jahren manchmal auf den ersten Blick lange erscheinen mag, vergehen sie rückblickend dann doch oft wie im Fluge. Ich kann mich noch sehr gut an Zeiten erinnern, als sich der Titus Köln noch im Belgischen Viertel befand. Es kommt mir zwar nicht vor, als sei es gestern gewesen, aber dass der Umzug in die Cäcilienstraße nun auch schon wieder fast 5 Jahre her ist, hätte ich kaum vermutet - ist aber so. Hier hat Store Manager Jeremy Reinhard mit seinem Team einen einzigartigen Shop unter seinen Fittichen, mit einem Bowl im Keller und einen Slappy Curb vor der Tür. Besser können Einkaufserlebnisse kaum ausfallen und so lag nichts näher, als das 10 jährige Jubiläum mit viel Skateboarding zu zelebrieren. Bei herrlichem Spätsommerwetter erschienen dann am Freitag, den 27.09.2019 auch zahlreiche Fahrer und Zuschauer und dank des Gaffel Kölsch Sponsors gab es stets genug zu trinken. Zwar unterbrachen die Cops die Session kurzzeitig, aber mit kölscher Mentalität nimmt man sowas locker und wartet eben ein bisschen. Und, wie sollte es anders sein, am Ende waren alle glücklich und zufrieden und eine tolle Feier neigte sich mit Ladenschluss dem Ende. Danke an alle Beteiligten und Fahrer, es war ein sehr schöner Nachmittag in der schönsten Stadt der Welt!