Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

21 BRIDGES: Gewinnspiel zum Kinostart am 6. Februar


Gewinne mit etwas Glück deine private Kinovorstellung!

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis (Chadwick Boseman) eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Hauptdarsteller Chadwick Boseman war „Black Panther“, nun sorgt er als NYPD Detective Andre Davis im Action-Thriller 21 BRIDGES für jede Menge Nervenkitzel und fesselnde Verfolgungsjagden in den deutschen Kinos. In weiteren Rollen sind J.K. Simmons („Whiplash“, „Der Spitzenkandidat“), Sienna Miller („American Sniper“), Taylor Kitsch („No Way Out – Gegen die Flammen“) und Stephan James („Beale Street“) zu sehen. Produziert wird der Film von Anthony Russo und Joe Russo („Avengers: Infinity War“), Regie führte Brian Kirk („Game of Thrones“). Weitere Produzenten sind Hauptdarsteller Chadwick Boseman und Logan Coles. Executive Producer ist Mike Larocca.

Mehr Infos zum Film unter:
facebook.com/21Bridges.derfilm

Gewinne zum Kinostart von 21 Bridges eine private Kinovorstellung für dich und deine Freunde** in einem Kino deiner Wahl!


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

** max. 50 Personen