Skip to main content

 
 
Team Titus in Berlin
Erstellt von Stefan | News

360° Skate Video – Team Titus in Berlin


Rogge, Farid und Yannick in Titus' allerersten 360°-Skatevideo.

Die Möglichkeiten beim Produzieren von Skateboard Videos sind heutzutage vielseitiger denn je. Hochglanz Hollywood-Produktionen in 4K glänzen neben 16mm Retro-Look, VX 1000-Videos und Bangern, die direkt vom Smartphone ins Netz geladen werden. Egal ob mit dem Handy, vorm Tablet oder am Laptop, kannst du näher am Geschehen sein, als du es dir je hättest erträumen lassen. 

Wir versuchen einen drauf zu setzen und nehmen dich mit dem Team Titus mit auf die Straßen Berlins. Das 360°-Skatevideo bringt dich mitten an die Bänke auf der Warschauer Straße, auf die Warschauer-Brücke zwischen Kreuzberg und Friedrichshain und mitten in eine Street-Session mit Farid UlrichPatrick Rogalski und Yannick Schall.

Näher kannst du an deinen Skateboard-Pros nicht dran sein. 360°-Videos machen es zugegebenermaßen nicht einfacher alles beim ersten Mal schauen, zu sehen. Aber nimm dir ruhig die Zeit alles beim zweiten oder dritten Mal zu sichten. Die Jungs haben keine halben Sachen gemacht.

Titus Products

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.