Skip to main content

 
 
Adidas Skateboarding MJ X Matchcourt
Erstellt von Niklas | Feature

adidas Skateboarding - Matchcourt Mid x Marc Johnson


Ob MJ flipt, slidet oder Schuhe designt - es ist immer stylisch!

Die Geschmacksantwort

Stilikone Marc Johnson hat vielleicht viele mit seinem Move zu adidas Skateboarding überrascht. Jedoch dürfte er auch ebenso viel Vorfreude auf kommende Pro-Modelle ausgelöst haben, da Stilikonen - wie der Name schon sagt - selten bis nie in die ästhetische Toilette greifen.

Diesen Umstand belegt MJ mit seinem Matchcourt Mid Colorway wieder eindrucksvoll!

Klassischer Look und gute Performance

MJ hat sich für seine Version ein schickes Hellblau ausgesucht, das perfekt zum klassischem Design des Matchcourt Mid passt. Außerdem bringt der Schuh natürlich alles mit, was du für langanhaltenden Fahrspaß brauchst.

Das robuste Obermaterial aus Glattleder wurde um eine Zehenkappe aus Gummi erweitert. Dies sichert dir den nötigen Flick, um die Treflips genauso entspannt scoopen zu können, wie der Meister selbst. Die vulkanisierte Sohle sorgt ferner für optimalen Grip und ein ideales Boradgefühl!

Der adidas Skateboarding MJ x Matchcourt Mid uvm. bei Titus

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.