Skip to main content

 
 
Wizard Opener
Erstellt von T. Gentsch | News

Blood Wizard Skateboards | "Mythical and Magical" Video


Zauberhaftes Skateboarding und ein toller Gewinn!

Blood Wizard Skateboards gibt es seit nunmehr fast zehn Jahren. 2008 von Toad, einem bekannten SF Local in den Neunzigern, in San Francisco gegründet, hat sich die Firma klammheimlich zu einem wahren Geheimtip gemausert. Wobei, nach DEM Video werden die Jungs sicher in aller Munde sein, geht es denn mit den Videoparts so weiter, wie der erste von Nolan Miskell einen hoffen lässt. "Moschen" wird hier quasi neu definiert, was vor allem an den vielen neuen und äusserst heftigen Spots liegt. Neben Nolan Miskell präsentieren wir euch zudem auch den Trailer nochmal, der auf noch so einige Banger hoffen lässt. 

Zudem könnt ihr drei Decks von Blood Wizard gewinnen!!! Dafür müsst ihr nur eine ganz einfache Frage beantworten:

Wie heißt der Teamfahrer, dessen Vater in den späten Neunzigern einer der angesehensten Pros, unter anderem für Toy Machine, war?

 

Gewonnen haben...
Steffen Spielmann aus Schweinfurt
Etienne Conte aus Hannover
Michelle-Marie Müller aus Trier

Blood Wizard bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.