Skip to main content

 
 
Trap Gewinnspiel
Erstellt von Niklas | Feature

Brand Special - Trap Skateboards


Das Gewinnspiel ist beendet.

Skateboarding hat - seinem noch jungen Alter geschuldet - in Deutschland nicht viele wirkliche Ikonen oder Legenden, wie es pathetisch heißt.

So ist wohl auch "The Big L" die pathetische Form von "Richie Löffler", doch solch einen Spitznamen bekommt man logischerweise nicht für umme. Er war einer der prägendsten Skateboarder seiner Generation - nun ist er mit Trap Skateboards einer der prägendsten Unternehmer.

Die Anfänge von Trap Skateboards

Doch nur Skateboard zu fahren reichte Richie nicht. Um sein Hobby tatsächlich langfristig zum Beruf zu machen, musste ein Unternehmen her, das Richies Vermächtnis schultern können würde. Als die ersten T-Shirts gedruckt wurden, waren die Ansprüche natürlich noch bescheidener: Man wollte nicht nur konsumieren, sondern auch selbst etwas erschaffen. Doch die Dinge nahmen einen größeren Lauf. Von den ersten zwei verkauften Shirts wurden vier neue erworben, die ihrerseits verdoppelt wurden usw. etc. ...

Michi von Fintel TRAP Part

Trap Skateboards schlug Wellen

1992 war es dann soweit: Trap Skateboards waren geboren! Denn das Geschäft lief besser als erwartet und die vier Buchstaben sprachen sich schnell in Hamburg und Umgebung herum. Heute klingt dies nach grauer Vergangenheit, da sich die Marke zu einem der größten deutschen Skateboardherstellern entwickelt hat und weltweiten Erfolg genießt.

2011 wurde der Flagship Store in Izmir, Türkei eröffnet, wo es eine pulsierende Skateboardszene gibt. Der Shop trägt außerdem den dortigen Produktionsstätten Rechnung, wo Richie viele Textilien zu fairen Löhnen ferigen lässt.

Ilja Judizki - K-Grind

Das Trap Team

Dass das Trap Team über Manpower verfügt, zeigte es u.a. bei der MSM Mission Tour 2013, als es souverän den Sieg einfuhr. Daran hat sich knapp zwei Jahre Später nichts geändert: Mit Paco Elles , Ilja Judizki, Jürgen Horrwarth, Pascal Reif, Michi von Fintel, Sandro Trovato, Marco Kada und Ian Preut steht eine perfekte Mischung aus Transition- und Streetkompetenz, aus alten Hasen und Jungspünden zu Buche!

Marco Kada Trap Skateboards Welcome Clip

TRAP Entomology Impact T, Deck, blue

Einen Ausflug in die Entomologie - Insektenkunde - wird hier mit Trap unternommen. Zum einen wurde das Thema offensichtlich beim Design übernommen. Ein Käfer findet sich hier im Zentrum der Grafik wieder.

Zum anderen wird mit dem Brett Bezug auf die Anpassungsfähigkeit der kleinen Tierchen genommen. Um den Ansprüchen von Treppen-Moshern und kompromisslosen Skatern gerecht zu werden, ist das Entomology T Deck mit der Impact Support-Konstruktion versehen! Ovale Carbon Scheiben in der 7 schichtigen Ahornholz-Konstruktion sorgen, in Kombination mit Epoxid-Harz, für ein richtig solides Deck!

TRAP Reif Pro, Deck, white

Der Herr Pascal Reif ist nicht nur Shopfahrer im Titus Berlin Team - seit dem Sommer 2014 ist er auch Pro bei den Hanseaten von Trap. Dieses Brett ist sein erstes Pro-Model und überzeugt mit einem coolen Schwarz-Weiß-Foto von Soul-Künstler Lee Fields.

Das Reif Pro Deck ist aus 7 Schichten kanadischem Ahorn gefertigt, welcher von leichtem und starkem Epoxid-Harz zusammengehalten wird. Somit ergibt sich insgesamt ein solides Trap Deck, welches gehörigen Pop hinter den Ohren hat!

TRAP Fintel Animals, Deck, multicolored

Hier kommt ein Pro-Model von der vielleicht stylischsten Street-Maschine Deutschlands - das ist die Signature-Planke von Trap-Fahrer Michi von Fintel! Das Deck wird von einer detaillierten Grafik geschmückt - die reiche Echse bei Vollmond auf Casino-Tour!

Wenn das Tier sich erst einmal festgekrallt hat, dann ist es nicht mehr so schnell wegzubekommen. Von diesem Fintel Animals Deck willst du sicherlich auch nicht so schnell die Füße lassen. Solides Ahornholz wird hier auf 7 Schichten verlockend gut verarbeitet, sodass man sich dieses Brett einfach krallen muss!

Gewinne ein Trap Package inkl. Deck, Grip und Wheels

Das Gewinnspiel ist beendet.

Gewonnen hat...
Thilo B. aus Spiesen-Elversberg

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.