Skip to main content

 
 
"Breaking Rad" | Enjoi Euro Tour 2017
Erstellt von T. Gentsch | News

"Breaking Rad" | Enjoi Euro Tour 2017


Demo in Gievenbeck am 21.08.2017

Fast auf den Monat genau 10 Jahre ist es her, dass das Enjoi Team zum letzten Mal unsere Breiten mit einer Tour beehrte. Damals waren es Louie Barletta, Nestor Judkins und Caswell Berry, die zusammen mit meiner Wenigkeit von Giessen über Trier bis nach Hagen reisten. Bist zum heutigen Tag fungiert Louie als Teamcaptain und am Montag, den 21.8., wird es im Rahmen der um 17.00 Uhr anstehenden Demo im Skatepark in Münster-Gievenbeck sicher eine große Wiedersehensfreude geben.

Leider sind 10 Jahre eine sehr lange Zeit und demnach wird Louie der einzige der damaligen Crew sein, den wir in Gievenbeck zu sehen bekommen. Dafür hat er mit Thaynan Costa, Zack Wallin und Jackson Piltz die neusten Pros der Company im Gepäck und wir sind jetzt schon gespannt, was die Jungs alles im Park reißen werden. Um euch ein wenig auf den hohen Besuch einzustimmen, haben wir hier nochmal ein paar Bilder der vergangenen Tour zusammengestellt, sowie den letzten Part von Thaynan Costa, der erst kürzlich erschien und für viel Aufsehen gesorgt hatte.

Zudem wird es am Montag ab 17.00 Uhr in Gievenbeck noch kalte Getränke und Würstchen geben, bereitgestellt von den freundlichen Jungs aus dem Titus Rollsport in Münster. Da dieser wegen Umbau geschlossen ist, könnt ihr euch dann an der Demo Autogramme bei den Jungs besorgen. Vergesst also nicht, euer altes Enjoi Deck oder T-Shirt mitzubringen und euch ein schönes Andenken abzuholen - so schnell kommen die Jungs bestimmt nicht wieder!

Enjoi bei Titus:

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.