Skip to main content

 
 
Copenhagen Open Movie
Erstellt von Niklas | News

Copenhagen Open Movie


Alles, was du dir von einem Skateboardcontest wünschst, findet in Kopenhagen statt...

Wer an Contests denkt, der denkt an reißende Feste, intensive Sessions, Alkohol und andere Muntermacher. Doch nirgends manifestiert sich die Idee des Skateboardcontests so typisch, wie in Kopenhagen.

Thrashers "Copenhagen Open Movie" bietet eine aufregende Reise durch die letzte Austragung, bei der wohl auch eines der prominentesten Starterfelder überhaupt anwesend war. Auch wird in der dänischen Haupstadt traditionell jedes Terrain beackert: Ob Streetplaza, Miniramp, Bowl oder Real Street - alles wird gefahren!

Sean Malto erklärt zwischenzeitlich, er habe noch nie so viele Pros bei einem Contest gesehen, die nur zum Partymachen angreist wären. Doch seht am besten selbst...

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.