Skip to main content

 
 
David Neier Nollie Bs Lipslide to fakie Hamburg
Erstellt von T. Gentsch | News

David Neier | Titus X Osiris


Welcome Clip des Hamburger Rippers

Nach Matthias Wieschermann und Josh Junkes kommt mit dem Clip von David Neier aus Hamburg nun der finale Part des neuen deutschen Osiris Teams heraus. David hatte wie auch die anderen Teamrider mit dem harten und langen deutschen Winter zu kämpfen und entschied sich kurzerhand für zehn Tage nach Barcelona zu fliegen. Bei perfektem Skatewetter kam so ein äußerst sehenswerter Clip zustande, der den anderen beiden in Nichts nachsteht! 


Mit David´s Clip schließt sich die Reihe der drei Parts des neuen deutschen Osiris Teams. Matze Wieschermann, Josh Junkes und David Neier werden in naher Zukunft noch einen gemeinsamen "Best Of Part" haben, so viel sei schonmal verraten. Schaut euch bis dahin die neu eingetroffenen Modelle von Osiris an - den D3 gibt es jetzt sogar in Camouflage!

Osiris exklusiv bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.