Skip to main content

 
 
Der neue Skatepark in Karlsruhe
Erstellt von Stefan | News

Der neue Skatepark in Karlsruhe ist eröffnet!


Alle Infos, Bilder, Clips und Anfahrt!

Im Otto-Dullenkopf-Park in Karlsruhe ist der neue Skatepark fertig gestellt worden und ab sofort kann dort geskatet werden. Das Münsteraner Planungsbüro von DSGN-Concepts hat sich mal wieder nicht lumpen lassen und knüpft damit an den Erfolg aus Osnabrück an.

Die Locals und unsere ansässigen Teamfahrer können derzeitig die Beine natürlich kaum still halten und verbringen so viel Zeit wie möglich in dem in neuem Glanze erstrahlenden Plaza.

Einen kleinen Vorgeschmack liefert beispielsweise der Instagram-Account unsere Lites Trucks Fahrers Wanja Bach, der zudem auch für den Titus Shop in Karlsruhe fährt.

Ein von ⚖ (@wanjabach) gepostetes Video am

Natürlich ließen sich die Fahrer unserer Shop-Teams aus Karlsruhe und Freiburg nicht zwei mal bitten, als es um ein Team-Meeting im neuen ODP-Skatepark ging. 

Mit von der Partie waren Wanja BachKevin GanzRoman Ebersbach, Julio Mondlane, Chrissy HellsternLeon Charo-Tite und Kai Schweizer. Den Jungs scheint der Parcours offensichtlich zu gefallen. Zumindest haben sie sich wie die Fische im Wasser durch Karlsruhes neuen Skateplaza bewegt.

Die Jungs hatten das Glück feinsten Sonnenschein über den Tag zu haben. Das geile an dem Park ist jedoch, dass man mit dem ausgefeilten Beleuchtungs-System von OSRAM die Nacht zum Tag machen kann und sich zudem ordentlich Nachtsessions geben kann. Egal ob Tag oder Nacht - der neue ODP Skatepark in Karlsruhe ist definitiv eine Reise wert.

Damit ihr bei eurem Besuch nicht so ewig rumsuchen müsst, haben wir euch einen Dot auf der GOOGLE-Karte gesetzt. Jetzt kann also nicht mehr schief gehen. Wir wünschen viel Spaß in Karlsruhe!

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.