Skip to main content
 
Erstellt von Stefan | News

Der Vans Rowley SOLOS


Geoff Rowley über sein neues Pro-Modell.

Im Skateboarding als "Living Legend" gezählt zu werden, ist gewiss kein Kinderspiel und gelingt nur den wenigsten. Geoff Rowley ist einer von ihnen und hat in seinem Vans Propeller-Part mal wieder gezeigt, wie hart er immer noch abgeht.

Wohlverdient belohnt ihn Vans mit einer neuen signature Kollektion. Wie hart er wirklich arbeitet, stellt der Familienvater in seinem neuen Clip zum Rowley SOLOS unter Beweis.

Der Rowley SOLOS auch bald bei uns im Shop erhältlich!

Das neue Vans Pro Modell wird es in Kürze bei uns im Vans-Markenshop zu kaufen geben. Bis dahin müsst ihr euch die Zeit erstmal mit Fotos und dem Clip vertreiben.

Der Vans Rowley SOLOS in Navy

Der Vans Rowley SOLOS in Black