Skip to main content

 
 
Ali Boulala
Erstellt von Niklas | News

Epicly Later'd - Ali Boulala


Auch tragische Geschichten müssen erzählt werden, auch wenn Ali Boulala weit mehr als Tragik zu bieten hat.

Die Karriere von Ali Boulala nahm extreme Höhen und Tiefen. Hoch waren seine zeiten als Pro und Team-Maskottchen bei Flip und tief der Fall, als Teamkollege Shane Cross tödlich verunglückte. 

Auch Drogenprobleme hatte Boulala zu bewältigen. Kurzum war es eine Achterbahnfahrt, dessen Konsequenzen der Schwede erst spät realisierte. Eine Folge "Epicly Later'd" war daher lange überfällig, da sich Patrick O'Dell stets die interessantesten Charaktere für seine Filme herauspickte.

Checkt den aktuellen Stuff im Flip-Markenshop!

Epicly Later'd - Ali Boulala Pt. I

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.