Skip to main content

 
 
Fabian Kutscha, Markdrewitz, Titus, Titus Tornados, Skatepark
Erstellt von T. Gentsch | Feature

Fabian Kutscha - a Night in Marktredwitz


Flutlicht bis Mitternacht

Titus Tornados Rider Fabian Kutscha hat kürzlich einen neuen Part veröffentlicht, gefilmt auf dem gerade erst ausgehärteten Beton von Marktredwitz. Der neue Skatepark wird zur Frühlingssaison sicher einer der ersten sein, den wir an dieser Stelle eingehender vorstellen. Bis dahin geben Fabians Lines bei Flutlicht einen guten Vorgeschmack darauf, was euch in Oberfranken erwartet. 

Hallo Fabian, wie ist dieser Part eigentlich zustande gekommen? Das sieht alles ja schon sehr professionell gefilmt aus.

"HV Productions", das sind zwei sehr motivierte Jungs hier aus der Gegend, haben auf ihrer Webseite einen Aufruf für ein Filmprojekt gestartet. Da wurde ich dann ausgewählt. Ziel war es, ihr Portfolio im sportlichen Bereich ein wenig zu erweitern und ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben an nur zwei Abenden gefilmt und die Jungs haben nicht mal das gesamte Material verwendet. Aber wie gesagt, ich denke, man kann mit dem Output zufrieden sein.

Ja, das finde ich allerdings auch. Mit welcher Hardware haben die das gefilmt?

Mit zwei Kameras und Drohne, Slider und Gimbels. Das hatte alles schon einen sehr professionellen Touch. Wir haben auch extra erst vor ein paar Wochen im Oktober gefilmt, um mit der Dunkelheit ein einheitliches Bild zu haben. Und da der Park Flutlicht hat...

Ja, das scheint verdammt gut, also hell zu sein. Den Park gibt es auch noch garnicht lange, oder?

Nein, der wurde erst im letzten Sommer fertiggestellt und ist auf jeden Fall sehr gelungen. Gebaut haben ihn Elias Assmuth und die "Spoff Crew" aus Wien. Die haben verdammt gute Arbeit geleistet. Man könnte ihn als sogenannten "Street-Flow" Park bezeichnen.

Wir werden im nächsten Frühjahr auf jeden Fall mal rumkommen.

Ja, macht das. Und wer nicht allzuweit weg wohnt und im Winter schonmal ein paar Runden drehen will: Das Flutlicht leuchtet jeden Tag bis Mitternacht!

Tornados bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.