Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

Gewinnspiel zum Kinostart von MILE 22


Jetzt mitmachen und coole Preise gewinnen!

Mark Wahlberg ist Elite-Agent James Silva im neuen Action-Highlight von Peter Berg – unsichtbar, gnadenlos und hochgradig effektiv erledigt er Aufträge, bei denen Diplomatie und militärische Lösungen versagen, und definiert dabei alle Agentenregeln neu.

Knallhart inszeniert, liefert MILE 22 neben spektakulären Stunts und bombastischer Action fesselnde Kampfszenen mit Martial-Arts-Star Iko Uwais.

Mehr Infos zum Film unter:
facebook.com/Mile22.DerFilm
mile22.de

Gewinne einen ROCKSTER XS

Der robuste Outdoor-Bluetooth-Lautsprecher von Teufel verpasst Deinem musikalischen Leben eine dicke Portion Adrenalin. Lautstark, bassstark und geschützt gegen Spritzwasser, Staub sowie Stöße rockt er jede Lebenslage. Besonderer Clou: Im Party-Modus lassen sich zwei Bluetooth-Geräte gleichzeitig verbinden und dank Stereo Connect können gar zwei ROCKSTER XS via Bluetooth drahtlos zum Stereo-Paar vereint werden. Obendrauf kann über die integrierte USB-Buchse auch noch dein Smartphone geladen werden. Die neueste Inkarnation des ROCKSTER XS spielt nun noch lauter und tiefer.

Mehr Infos unter:
teufel.de

Außerdem verlosen wir 5 Fanpakete bestehend aus einer Mile 22-Powerbank und einem Original Kinoplakat.


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.

Wie heißt der Agent den Mark Wahlberg in MILE 22 spielt?*
James Silva   John Gold  




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.

Spam-Schutz*:



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.