Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

Gewinnspiel zum Kinostart von PEPPERMINT - ANGEL OF VENGEANCE


Nach einem brutalen Überfall auf ihre Familie, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, liegt Riley North (Jennifer Garner) im Koma... Wir verlosen einen Teufel ROCKSTER GO und Freikarten zum Kinostart.

Nach einem brutalen Überfall auf ihre Familie, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, liegt Riley North (Jennifer Garner) im Koma. Aus diesem erwacht, muss sie feststellen, dass von Polizei und Justiz keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sondern die Mörder stattdessen sogar gedeckt werden. Voller Wut, Schmerz und Verzweiflung beschließt Riley, die Gerechtigkeit in die eigene Hand zu nehmen. Fünf Jahre lang verschwindet sie von der Bildfläche und bereitet sich auf einen unaufhaltsamen Rachefeldzug vor – die einst gesetzestreue Bürgerin wird zur urbanen Guerillakämpferin, die im von Korruption und Kartell-Kriminalität zersetzten L.A. unerbittlich aufräumt. Unterwelt, Polizei und FBI ist sie immer einen Schritt voraus und serviert dabei ihre ganz persönliche Art der Vergeltung…

Hochexplosiv, atemberaubend und gnadenlos cool kehrt Jennifer Garner („Dallas Buyers Club“) zurück zu ihren Action-Wurzeln und beweist mit PEPPERMINT - ANGEL OF VENGEANCE, dass ihre Rolle als Top-Agentin in der Kult-Serie „Alias“ nur ein Vorgeschmack war.

Ab 29.11.18 im Kino!

Mehr Infos zum Film unter:
facebook.com/Peppermint.DerFilm
peppermint-film.de

Mitmachen und gewinnen!

3x ROCKSTER GO von Teufel

Der kompakte Bluetooth-Stereo-Speaker ROCKSTER GO bietet druckvollen Sound bei jeder Gelegenheit. Durch seine praktische Trageschlaufe ist er überall einsetzbar. Sein gummiertes, wassergeschütztes Gehäuse schützt vor Stößen und Wasser. ROCKSTER GO - gemacht für Abenteuer.
www.teufel.de

20x 2 Kinofreikarten

 für PEPPERMINT - ANGEL OF VENGEANCE


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.

Spam-Schutz*:



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.