Skip to main content

 
 
Erstellt von Team Titus | Gewinnspiel

Großes Gewinnspiel zum DEATH WISH Kinostart am 08.03.2018!


Wir verlosen einen Teufel Boomster und 5 exklusive Fanpakete! Das Gewinnspiel ist beendet

Der Chirurg Dr. Paul Kersey (Bruce Willis) erlebt die Folgen der Gewalt auf den Straßen Chicagos jeden Tag in der Notaufnahme – bis seine Frau (Elisabeth Shue) und seine Tochter (Camila Morrone) in den eigenen vier Wänden brutal attackiert werden. Da die örtliche Polizei die Ermittlungen nicht vorantreibt und generell von der Verbrechensflut in der Stadt überfordert scheint, beschließt Paul das Gesetz kurzerhand selbst in die Hand zu nehmen. Er begibt sich auf nächtliche Streifzüge und bringt gnadenlos einen Kriminellen nach dem anderen zur Strecke. Bald schon gerät er dadurch in den Fokus der Medien und die Öffentlichkeit beginnt sich zu fragen, wer eigentlich hinter dem unbekannten Racheengel steckt…

Tagsüber rettet er Leben, nachts übt er Vergeltung: Action-Star Bruce Willis in einer Paraderolle – knallhart und nie um das passende Wort verlegen!

Mehr Infos zum Film unter:
facebook.com/DeathWish.DerFilm

Mitmachen und gewinnen!

1. Preis

Der BOOMSTER ist das neue Bluetooth-Radio von Teufel. Schon der Vorgänger wurde mehrfach von der Fachpresse ausgezeichnet. In zweiter Generation kommt er zusätzlich mit DAB+, Display, Teleskopantenne und neuem Tragegriff. Mit seinem integriertem Downfire-Subwoofer und dem 3-Wege-System produziert der BOOMSTER detaillierten, bassstarken HiFi-Sound. Und das bis zu 16 Stunden lang, denn der hochkapazitive Akku kann zudem durch Batterien getauscht werden. Dazu gesellen sich noch ein AUX-Eingang sowie eine USB-Ladebuchse für Smartphone und Tablet.

Mehr Informationen auf www.teufel.de

2.-6. Preis

Death Wish Fanpakete bestehend aus Shirt und Plakat.

Gewonnen haben...

Der Teufel BOOMSTER geht an Dominik Schuch aus Haar!

Je ein Death Wish Fanpaket gewonnen haben:
Tanja Barthels aus Berlin
Sascha Conrads aus Mönchengladbach
Renee Närger aus Neutraubling
Daniel Alschner aus Schenefeld
Lily Zielsdorf aus Potsdam