Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

Großes Gewinnspiel zum Heimkino-Start von HOTEL ARTEMIS


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück eines von sechs Hover-1 All-Star Hoverboards gewinnen!

 

Ab 3. Dezember als Blu-ray, DVD, 4K UHD und digital

Eines Nachts versammelt sich eine illustre Runde an Outlaws im Hotel Artemis - einem geheimen Krankenhaus für Schwerverbrecher. Als sich der berüchtigte Gangsterboss Wolf King ankündigt, droht die Lage im Hotel zu eskalieren.

In diesem starbesetzten Action-Thriller mit Dave Bautista, Jodie Foster, Jeff Goldblum u.v.a. ist die Hölle los!

Mehr Informationen

Mehr Informationen zum Film findet ihr unter...
facebook.com/HotelArtemis.Film
hotelartemis-film.de
concorde-movie-lounge.de

Mitmachen und gewinnen

1. - 6. Preis:

Je ein Hover-1 All-Star Hoverboard!

Mit dem selbstbalancierendem Hover-1 All-Star Hoverboard erlebst du das einmalige Cruisergefühl auf der Straße. Ausgestattet mit coolen LED-Frontlichtern schwebst du mit deinem Hover-1 künftig über den Asphalt.


Weitere Infos zu den Preisen findet ihr unter:
hover-1.com

7. - 20. Preis:

Je ein cooles Winter-Set von TITUS inkl. Longsleeve & Mütze, HOTEL ARTEMIS DVD, und Single Pizza Gutschein von „Call a Pizza“.


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.

Das geheimnisvolle HOTEL ARTEMIS ist was für ein Ort?*
geheime Pizzeria   geheimes Krankenhaus   geheimes Schwimmbad  




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.

Spam-Schutz*:



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.


Teilnahme ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Preise sind nicht übertragbar. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sowie Personen mit Wohnsitz im Ausland sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 23.12.2018.