Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

Hellboy - Grosses Gewinnspiel


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen AIRY von TEUFEL gewinnen!

Im Kampf gegen das Böse kann es nur einen geben:
Halbdämon Hellboy (David Harbour)!


Mit geschärftem Schwert, glutroten Hörnern und legendärer Eisenfaust hat er diesmal eine ganz besonders apokalyptische Mission: Er muss die mächtige Hexe Nimue (Milla Jovovich) und das Monster Gruagach stoppen, die zusammen mit einer Reihe weiterer mythischer Wesen, Tod und Zerstörung unter die Menschen bringen wollen. Doch dafür brauchen sie Hellboy. Denn seine Bestimmung war einst, selbst den Weltuntergang zu starten – bis sein Ziehvater Professor Broom (Ian McShane) ihn auf die gute Seite holte und als Spezial-Agent gegen die Monster dieser Welt einsetzte. Während Hellboy nun von Broom für einen Auftrag nach London geschickt wird, zieht Nimue eine Schneise der Verwüstung durch ganz England. Und plötzlich sehen sich Hellboy und seine Mitstreiter Anna (Sasha Lane) und Ben (Daniel Dae Kim) nicht nur mit einer Armee der Finsternis konfrontiert, sondern auch mit ureigenen Dämonen. Die blutrote Schlacht kann beginnen!

Ab 11. April im Kino

Mehr Infos zum Film unter:
hellboyfilm.de
facebook.com/hellboy.derfilm

2x Bluetooth-Kopfhörer AIRY von Teufel

Der nur 165g leichte Bluetooth-Kopfhörer bietet dir maximale Bewegungsfreiheit, erstklassigen Sound und bis zu 30 Stunden Laufzeit. Die Freisprecheinrichtung ermöglicht zudem kabelloses Telefonieren oder Skypen sowie die Sprachsteuerung über Google und Siri. Der AIRY sorgt überall für den passenden, typischen Teufel Sound.
Weitere Infos unter www.teufel.de

2x Ein Hellboy Kostüm von Maskworld

Ein Original lizenziertes vierteiliges Kostüm aus den Hellboy - Filmen inkl. ausgeformtem Kopfstück aus Latex, Mantel mit ein genähtem Hemd, Hellboy-Armschiene und mit roter Gesichtsfarbe.
Weitere Infos unter www.maskworld.com

5x Ein Hellboy Fanpaket von Cross Cult

Bestehend aus Lesezeichen, Sticker, Poster und Comics.
Weitere Infos unter www.cross-cult.de


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.