Skip to main content

 
 
Erstellt von Sarah | Feature

Homeboy - Welcome back at Titus!


Der Klassiker der 90er ist ab sofort wieder online bei uns erhältlich.

Die 90s sind back, Baby! Doch was wäre ein 90s Revival ohne DIE deutsche Streetwear Marke der 90er?

HomeboyDer Name lässt uns zurück an die good ol‘ days denken und in Nostalgie schwelgen. Hatte nicht jeder irgendwas von Homeboy?

1988 gegründet, gehört Homeboy zu den drei ältesten Streetwear-Marken der Welt und ist seit jeher eng mit uns verknüpft.

Homeboy hat seine Wurzeln zwar im Skateboarding, doch durch das Sponsoring von Musikern wie Moses Pelham oder Die Fantastischen Vier wurde die Marke auch der breiteren Masse bekannt. M.O.P., Cypress Hill oder der Wu-Tang Clan, sie alle trugen Homeboy und etablierten die Marke fest in der Hip Hop und Streetwearszene.

Große Markenaufdrucke kombiniert mit lässigen Schnitten und Stoffen, die Baggy-Pants und die Nylon Coach Jacket – Homeyboy prägte Streetwear in Deutschland und darüber hinaus wie keine andere Marke.

Genauso wie unsere Helden der 90er Jahre hat sich auch Homeboy weiterentwickelt. Am Vibe hat sich jedoch nichts verändert und einige Updates der Klassiker haben es natürlich auch in die 2016er-Kollektion geschafft. Schraubt euch also zur Feier des Tages wieder superkleine Rollen unter´s Brett und gönnt euch ´ne Runde Brause-Ufos – ab sofort gibt´s eine unserer favourite Brands aus den 90ern wieder bei uns zu kaufen! 

Homeboy bei Titus

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.