Skip to main content

 
 
Erstellt von Sarah | Feature

HUF x Penthouse Collabo - jetzt bei uns erhältlich!


Für warme Gedanken in der kalten Jahreszeit.

Man munkelt ja, dass HUF Collabo Weltmeister ist. Zum Jahresanfang beschert uns die Brand von Keith Hufnagel nun eine NSFW- Kollektion zusammen mit dem Männer-Magazin Penthouse. Skatelifestyle kombiniert mit Sinnlichkeit ist die Message.

Die Kollektion verkörpert die goldene Ära von Penthouse in den 70ern, 80ern und 90ern und sorgt bei dem ein oder anderen wohl auch für warme Gedanken in dieser kalten Jahreszeit. Prints von handerlesenen Magazincovern sorgen außerdem für einen gewissen Nostalgie-Flair. Als kleine Anspielung auf die Zensur, die bei vielen Zeitschriften Einklang gefunden hat, sind die Verpackungen von Socken und Skateboarddecks außerdem mit schwarzem Balken versehen.

Also falls euch ein bisschen nach Wärme zumute ist: In unserem Online-Shop bekommt ihr ab sofort T-Shirts, Socken, Caps und das Deck der Collabo.

HUF x Penthouse Collabo bei Titus

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.