Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

Hunter Killer — Cooles Gewinnspiel zum Heimkino-Start!


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück einen ROCKSTER CROSS von TEUFEL gewinnen!

Ab 7. März 2019 als DVD, Blu-ray, 4K UHD im limitierten Steelbook und digital

Captain Joe Glass (Gerard Butler) wird auf Rettungsmission für ein in Not geratenes amerikanisches U-Boot in den Arktischen Ozean entsandt. Dabei findet er heraus, dass ein russischer General einen Putsch weltweiten Ausmaßes plant und den russischen Präsidenten in seiner Gewalt hat. Mit einer Elite-Einheit von Navy SEALs macht sich Glass auf, den entführten Präsidenten zu retten und während der waghalsigen Fahrt durch feindliche Gewässer zu verhindern, dass ein neuer Weltkrieg ausbricht.

Mehr Infos zum Film unter:
facebook.com/hunterkiller.film

1. bis 3. Preis:

Der robuste Bluetooth-Speaker ROCKSTER CROSS von TEUFEL ist dein idealer Spielpartner für drinnen und draußen. Das leistungsstarke Stereo-System mit integriertem Subwoofer und Trageriemen liefert bis zu 16 Stunden mobilen Sound der Spitzenklasse.

Mehr Infos unter www.teufel.de

4. bis 8. Preis:

Der In-Ear-Kopfhörer MOVE PRO von TEUFEL spendiert deinen Ohren, was sie verdienen: 
Pures HiFi. Mit hochwertigen Neodym-HD-Treibern liefert er einen besonders natürlichen, hochauflösenden Klang.

Mehr Infos unter www.teufel.de

9. bis 20. Preis:

Cooles TITUS-PACKAGE bestehend aus T-Shirt, Rucksack und Sonnenbrille, sowie eine HUNTER KILLER-DVD und einem CALL A PIZZA Single Pizza Gutschein.


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.

Wie heißt der Hauptdarsteller von HUNTER KILLER, der auch schon in Filmen wie CRIMINAL SQUAD oder GODS OF EGYPT für kernige Action sorgte?*
Jason Statham   Keanu Reeves   Gerard Butler  




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.