Skip to main content

 
 
Erstellt von Stefan | News

Magalog Spring 2015


Der neue Magalog ist da und bringt dir die volle Vielfalt an Frühlingsmode, Hardware, Accessoirs und was du sonst so für die erste warme Jahreszeit brauchst!

Noch etwas müde, dennoch frohen Mutes kriecht der Nager aus seinem Winterquartier und erblickt Erfreuliches: Der Skateboarder ist wieder im Freien unterwegs - es muss Frühling sein!

Sein Eindruck täuscht ihn nicht, denn seit einigen Wochen bekundet auch der Kalendar das offizielle Ende der kalten Jahreszeit. Schluss mit Kaminfeuer und Hallensport, hinaus mit euch auf den Asphalt!

Wie die Tierwelt geradezu euphorisch das Winterfell abwirft, sollst natürlich auch du die kurze Übergangszeit nutzen, um dich den klimatischen Umständen anzupassen. Das heißt vor allem: Frühlings- und Sommermode muss her!

Der neue Magalog hält die volle Bandbreite an Schuhen, Jacken, Pullovern, Hosen, Shorts, T-Shirts, Ober- und Unterhemden, Accessoirs usw. für Männlein wie Weiblein bereit, so dass du für jede Variante des oftmals ja launischen Frühlings und hoffentlich konstanten Sommers gewappnet bist.

Natürlich kannst du auch mit dem vollen Hardware-Programm rechnen. Ob Skateboards, Longboards, Achsen, Rollen, Kugellager oder was du sonst noch zum Rollen brauchst - der Magalog Frühling/Sommer 2015 kann dir jeden Wunsch erfüllen.

Verschwende also keine Zeit und klicke dich durchs Online-Flipbook. Es ist mit Sicherheit etwas für dich dabei! Derweil kannst du dir schon mal reinziehen, was unsere Jungs und Mädels so beim Fotoshooting auf Teneriffa getrieben haben!