Skip to main content

 
 
New Balance Numeric
Erstellt von Stefan | Feature

NEW BALANCE NUMERIC ab sofort bei Titus


Finally!

Das Warten hat ein Ende! Lange Zeit waren die stylishen Sneaker von New Balance Numeric in Europa nicht erhältlich. Die Nachfrage war dank starker Designs und aufwendiger Clips jedoch schon da. Nun ist die Lieferung  in unserem Lager eingetroffen - das heißt, dass die schicken Treter ab sofort bei uns in den Regalen stehen! Jetzt schnell den New Balance-Markenshop auschecken!

Das Team spricht schon mal für sich! Mittlerweile sind PJ Ladd, Arto Saari, Levi Brown, Tom Karangelov, Tyler Surrey, Tom Knox, Jordan Taylor, Jordan Trahan, Marquise Henry, Jack Curtin, Marius Syvanen, Jake Hayes, Anthony Schulz, Axel cruysberghs, Antoine Asselin, Flo Mirtain, Chad Tim Tim und Frankie Villani mit im Boot. Man darf dann mal gespannt sein, wer bald die New Balance Fahne für Europa hochhalten wird.

Damit ihr einen guten Eindruck von der Firmenphilosophie bekommt, haben wir nochmal die besten Clips zusammengestellt. Verantwortlich für die meisten Filme ist übrigens Russel Houghten, der unter anderem auch das Holy Stokes von VOLCOM gefilmt hat. Viel Spaß beim Schauen!

New Balance Numeric - A Place in the Sun

Mit "A Place in the Sun" lieferte New Balance einen ersten Eindruck in ihr neues Team und die Skatboard-Kollektion.

New Balance Numeric - Sunland

Mit Sunland gab es einen One-Take auf die Augen, wie es vorher kaum wer hinbekommen hat. Da dürfte auch Spike Jonze, der das Intro vom Pretty Sweet gefilmt hat, seinen Hut gezogen haben.

New Balance Numeric - Data Roaming

Ein Hollywood-Streifen mit dem Handy filmen? Jo, geht!

New Balance Numeric - Northbound and Down

Australien hat viele Spots und schönes Wetter zu bieten. Es war Zeit für New Balance nach "Down Under" zu reisen.

New Balance Numeric - Underground

Lyon, London und Paris haben allesamt U-Bahnnetze, die sich als sehr hilfreich für das Team auf ihrem Kurztrip herausstellten.

New Balance Numeric jetzt bei Titus!

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.