Skip to main content

 
 
News

Pizza Skateboards "Prepare the Video" und Spring/Summer 2017 Collection


Das Pizza-Team war auf Filming Mission in Spanien und präsentieren ihre Spring '17 Collection.

Die PIZZA Skateboards Posse hat sich in die Sonne Spaniens begeben und über den August letzten Jahres die Spots von Barcelona bis Madrid geskatet.

Pizza Skateboards hat sich auch ohne "Big Names" und "Street League" Starter im Roster zu einer ernstzunehmenden Skateboard-Brand entwickelt. Die Abverkäufe sind zumindest so gut, dass die Jungs sich wieder Flugtickets nach Barca leisten konnten.

Das Pizza Skateboards Team rippt einfach! Auch wenn keiner PROD oder Nyjah heißt, skatet jeder von ihnen auf einem solchen Level. Mit Chase Webb, Ducky Kovacs, Jesse Vieira und Michael Pulizzi haben wir schon mal locker vier Namen, die ihr euch merken solltet.

Den besten Beweis liefert der gut 11-Minütige "Prepare the Video" Skateclip von der Pizza Skateboards-Spanien Tour.