Skip to main content

 
 
Erstellt von T. Gentsch | News

Riley Hawk | "Shep Dogs 5" Part


Spaßtickets für Skateboarding

Hast du auch eine Crew, mit der du immer zum Skaten losziehst? Jungs, die du seit du mit dem Skaten begonnen hast kennst? Mit denen du zum Teil vielleicht sogar auf die selbe Schule gehst? Mit denen du deine erste Party veranstaltet hast? Eine Skate-Truppe, in der jeder über die Jahre besser geworden ist und immernoch jede freie Minute skatet, auch wenn die Schulzeit mittlerweile vorbei ist und jeder einem geregelten Job nachgeht? Solltest du alle diese Fragen mit "Ja" beantwortet haben, hast du, oder ihr, genau das Selbe, was die "Shep Dogs" sind. 

Als die Jungs 2010 ihr erstes Video veröffentlichten, befanden sich die meisten noch in einem Alter, in dem sie von ihren Eltern zum Skatepark gefahren wurden - waren also buchstäblich kleine Kids. Jeder der bisher 5 Streifen beschreibt sozusagen das Erwachsenwerden der Jungs bis zum heutigen Tage. Die Meisten haben mittlerweile einen stinknormalen Job, den sie nur für eins ausüben - ihre "Fun-Tickets"! Dieser Begriff ist dere sehr kreative Bezeichnung für Geld und fasst perfekt zusammen, wofür alle während der Woche arbeiten gehen; nämlich um am Wochenende zu skaten und zu filmen! Lakai Pro Riley Hawk gehört zu den Gründern und führt neben Tylor Kirby und Rowan Zorilla als einziger OG der Posse ein Pro-Dasein. Wie sehr er das verdient hat, beweist dieser Part ohne jeden Zweifel!

Riley's Stuff bei Titus:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.