Skip to main content

 
 
Erstellt von T. Gentsch | Gewinnspiel

RVCA x Toy Machine | Collab & Gewinnspiel


Eine Collab zweier styler Brands

Ed Templeton gehört zu der kleinen Gruppe von Pro-Skatern, die nicht nur eine eigene Company führen, sondern sich auch als Künstler einen Namen gemacht haben. Von diversen aus Eds Feder stammeden Toy Machine Grafiken, über sein eigenes Skating bis hin zu Fotobüchern, Ed verleiht allem was er anfasst eine künstlerische Note. So war es kaum verwunderlich, dass RVCA im Jahre 2003 als "Artist Network Programm" auf ihn zu kam und ihn und einige andere Toy Machine Fahrer ins Team holten. Hier trafen und treffen auch heute noch Kunst und Authentizität perfekt aufeinander und so lag es für die beiden Companys nahe, eine Kollaboration zu starten.

RVCA wurde 2001 zwar von zwei Surfern gegründet, allerdings hatten die von Beginn an auch die Skate- und Kunstszene im Augenwinkel. Als sie sich 2003 Ed Templeton und das halbe Toy Machine Team ins Boot holten, war die Verbindung zum Skateboarding geknüpft und seit dem wurde das Team immer weiter aus- und umgebaut. Man hatte jedoch stets äußerst individuelle Rider im Team, das heutzutage aus Andrew ReynoldsCurren Caples, Greyson FletcherJeremy LeabresJosh HarmonyJulian Davidson und  Kevin "Spanky" Long besteht. 

Gewinnspiel:

Um an diesen wirklich geilen Gewinn zu kommen, musst du nichts weiter tun, als auf das Stuff-Bild zu klicken.

 

Nach nunmehr fast 15 Jahren der Zusammenarbeit hat Ed eine Kollabo seiner Boardcompany und dem langjährigen Klamottensponsor in die Wege geleitet. Es gibt also ab sofort eine RVCA x Toy Machine Clothing-Line, sowie eine limitierte Deck-Serie. Der besondere Clou an den Boards - es gibt sie nicht zu kaufen; aber zu gewinnen! Und zwar bei uns! Auch werden wir die Decks nicht einzeln verlosen, sondern zusammen mit den abgebildeten Textilien in einem großen Gesamtpaket. Der Gewinner bekommt also 6x (!) Collab-Boards, die im freien Handel nicht erhältlich sind, sowie 1x Hoody, 1x Hemdjacke, 2x T-Shirt und 2x Trucker Cap.

RVCA x Toy Machine bei Titus: