Skip to main content

 
 
Spot On - Sami Harithi
Erstellt von Stefan | News

Spot On - Sami Harithi


Sami ist der absolute OG in Berlin und haut mit seinen 37 Jahren diesen Spot On-Clip für Nike SB raus.

Sami Harithi fing 1988 im Alter von 11 Jahren an Skateboard zu fahren. Von dort an ging es für das Berliner Naturtalent straight bergauf. Im nächsten Jahr war er bereits auf Powell-Peralta Skateboards, gefolgt von Birdhouse und Flip Skateboards

Mit der Zeit wurde es etwas ruhiger um ihn, er bekam Kinder und wurde erwachsen. Mittlerweile ist er 37 Jahre alt und hat immer noch diesen einzigartigen Style.

In seinem Spot On präsentiert von Nike SB zeigt Sami Harithi was er immer noch so drauf hat. Unterstützt wird er mit Guest Tricks von seinen Berliner Freunden Farid Ulrich, Lennie Burmeister, Denny Pham und Michi Mackrodt. Viel Spaß beim anschauen!

1992 gewann Sami Harithi sogar den Münster Monster Mastership.

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.