Skip to main content

 
 
Stuttgart - Titus Locals Only Competition 2016
Erstellt von Stefan | News

Stuttgart - Titus Locals Only Competition 2016 | Skateboard Contest


Wer wurde der Local Hero von Bad Cannstatt?

Als bekannt gegeben wurde, dass die Stuttgarter Titus Locals Only Competition im Stuttpark, Stuttgarts neuer Skatehalle, stattfinden wird, waren die lokalen Skateboarder natürlich Feuer und Flamme. Die neue Skatehalle sieht verdammt vielversprechend aus und bietet einen neuen Treffpunkt für die Stuttgarter Skateboard Szene.

Für die Teilnehmer gab es wieder einen Haufen Stuff von Element SkateboardsStanceBones BearingsLevi’s SkateboardingIndependent Trucks und Etnies Footwear einzusacken. Und für den Gewinner gab es gleich noch ein Ticket zum Finale der offiziellen deutschen Amateur Meisterschaft (inklusive voller Kostenübernahme) im Europa-Park in Rust obendrauf.

1. Sheehan Kneeland

2. Patrick Pfeifer

3. Daniel Bulling

Young Gun: Tim Volz (11 Jahre)

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.