Skip to main content

 
 
Paco Elles Fs Bluntslide Köln
Erstellt von T. Gentsch | News

Titus Köln - Picnic Table Jam | Eat Play Love Festival


Titus Köln lädt zu Cash 4 Tricks

Das Eat Play Love Festival vom 25.08-27.8.2017 ging dieses Jahr in die zweite Runde und wir durften mit Titus Köln und unserem legendären Picnic Table dabei sein. Um das Festival kurz zu erklären, es handelt sich hier um die deutsche Meisterschaft im Wakeboarden, daher fand der Event direkt auf der wunderschönen Regattabahn am Fühlinger See statt. Neben den sportlichen Highlights gab es außerdem ein Food Festival mit ausreichender kulinarischer Auswahl, von Pastramie Sandwich, Burgern, Burritos bis hin zu Pulled Pork war für jeden Gourmet etwas dabei. 

Fotos: Enno Schmitt

Text: Jeremy Reinhard

Um das Ganze noch perfekt abzurunden wurde extra ein DJ Pavillon aus Holz zusammen gezimmert in dem das ganze Wochenende feinste Musik aufgelegt wurde, frei nach dem Motto umsonst und draußen waren auch wirklich alle Altersklassen vertreten. Selbst der Bürgermeister von Chorweiler war vor Ort und schien sehr angetan von der Veranstaltung.

Freitag Abends starteten wir unseren Picnic Table Jam direkt am See, wir hatten 200€ Cash und jede Menge Sachpreise von Titus und Iriedaily zu verteilen. Wir hatten extra einen Kicker gebaut (Danke Attilio), damit man easy die hohe Seite skaten konnte. Die Jungs um Paco Elles, Michi Niermann, Alex Hasert, Malte Schüttensack und Konsorten lieferten sich ein hartes Battle um das Cash. Letztendlich waren Paco und Michi die MVP’s und zerlegten den Picnic Table bis nichts mehr zu holen war. Michi hat dann kurz vor Dunkelheit mit einem FS Bluntslide BS Flip off den letzten Schein abgestaubt.

Der kleine Rave zum Sonnterungang und das leckere Essen haben den Abend perfekt ausklingen lassen, wir freuen uns schon das nächste Jahr wieder dabei zu sein. Riesen Dank an die Eat Play love Crew!

Titus Stuff Online und im Kölner Titus Shop:

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.