Skip to main content

 
 
Titus München - Shop-Team Clip
Erstellt von Stefan | News

Titus München | Shop-Team Clip


Philipp Kramer, Thomas Eckert und die Eich-Zwillinge - Titus München Represent!

Es konnten keine passenden Produkte gefunden werden.

Erst vor kurzem meldete sich der Titus Store in München in neuer Location (Färbergraben 20) zurück und der alte Shop dient nun als Outlet-Store.

Dieser frische Wind motivierte das Titus München-Shop-Team nun endlich mal einen satten 5-Minüter zusammen zu cutten. Im Team-Clip hat quasi jeder der vier Shoprider seinen eigenen kleinen Part. Den Start macht Philipp Kramer, der von Tech bis Mosh das gesamte Programm abliefert. Nahtlos knüpft Thomas Eckert an und bereitet einen Handrail-technisch schon auf das Finale mit den Eich-Zwillingen vor. Denn Marcus und Peter Eich wirken so als hätten sie vor keinem Gap oder Geländer in der Bayrischen Hauptstadt annähernd Respekt. Bei den Jungs wird geballert!