Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von T. Gentsch | News

TITUS Skateboards - "Backup"


Zwei Touren - ein Video!

Fotos: D. Scholz

Ziemlich genau ein Jahr nach Veröffentlichung des letzten TITUS Videos kommt mit „Backup“ ein neuer Streifen aus der Feder von TM und Filmer Dennis Ludwig unter euren Weihnachtsbaum. „Backup“ begleitet die Teamrider auf den zwei Touren des vergangenen Jahres, die unterschiedlicher kaum hätten sein können. Während in Athen im Februar 2022 Schnee lag, wurden die Jungs im Sommer in Malmö von Sonne und warmen Temperaturen verwöhnt. Gegensätzlicher hätten die beiden Trips kaum ausfallen können und beweisen, dass man mit einer guten Portion Enthusiasmus selbst unter schwierigen Umständen einiges an Footy sammeln kann! Enjoy the ride!

Malmö

Dennoch, es war mit Sicherheit ein „Blessing“, dass die Jungs in Malmö zumindest teilweise mit Sonne aber auf jeden Fall mit trockenem Boden gesegnet waren. Nach die Athen Tour Ende Februar, der eher an einen Snowboard- als einen Skate-Trip erinnerte, musste das Glück dem Team einfach hold sein; zwei Mal Pech in einem Jahr wäre auch nur schwer zu verkraften gewesen. Malmö im Süden Schwedens beheimatet das berühmte Bryggeriet Gymnasium, das auch Teamrider Alex Elfving hervor brachte. Somit kennt Alex die Stadt wie seine Westentasche und konnte sich und seinen Teamkollegen eine hervorragende Zeit bescheren.

Athen

Auch wenn es schon mehrmals erwähnt wurde, hier sieht man in aller Klarheit, wie derbe die Athen-Crew vom Wintereinbruch überrascht wurde. Man stelle sich vor das milde Barcelona zu verlassen um dann SO empfangen zu werden – keine schöne Angelegenheit. Dennoch, und auch das kann man nicht oft genug betonen, haben sich Alex Elfving, Jost Arens, Gustavo Dos Anjos und Helen Storz mehr als tapfer geschlagen und in der einen Woche alles rausgeholt, was man sich nur denken kann; wahrhaft professionell! Wer sich den kompletten Tourartikel nochmal anschauen mag, kann dies bei unseren Freunden vom Irregular Magazin tun.

Titus Syntrofos Pro-Model Serie: