Skip to main content
Headerbild
 
Erstellt von T. Gentsch | News

Titus Skateboards "Guess What!?" - Video Premiere Titus Münster


Keine Premiere ohne Session!

Wenn Jelle Maatman seinen ersten Pro-Part und Gustavo Dos Anjos die abschließende Montage in einem Video liefert, kann das nur eins bedeuten: Titus Skateboards hat ein neues Full-Lengh Video herausgebracht. Wie immer unter der Federführung von Teammanager und Filmer Dennis Ludwig produziert, erhellt, passend zur grauen Jahreszeit, das neue Titus Video „Guess What?“ die Bildschirme. Etwa eineinhalb Jahre wurde an diesem Werk gearbeitet und wir begleiten das Team mal wieder durch halb Europa. Neben den beiden oben genannten Fahrern haben auch alle anderen Teamrider Parts, wobei besonders die von Jost Arens und Patrick Rogalski hervorstechen. Zudem fallen einem Reece Knobloch und die neueste Team-Addition Dani Lebron in „Guess What?“ extrem ins Auge und lassen die 22 Minuten wie im Fluge vergehen. Doch halt, zu einem guten Video gehört auch eine angemessene Premiere und die fand am Sanstagabend, den 13.11.2021 in drei Titus Shops statt. Wir waren für Euch in Münster dabei und an dieser Stelle könnt ihr ein paar Eindrücke geniessen! Denn, eine Videopremiere im Titus Münster (Rollsport) bedeutet auch immer eine fette Ladung Action!

Das ist das Schöne an Videopremieren im Titus Münster – man hat stets das Gefühl, dass hier wirklich Skater etwas für Skater tun. Wer eben noch hinter der Ladentheke beraten hat, greift ein paar Minuten später zu seinem Set-Up und zeigt, dass er auch wirklich Ahnung von der Materie hat, die er da verkauft. „We know what we sell!“ war einst ein Leitspruch bei Anzeigen des Shops in den Achtzigern und dieser gilt auch 35 Jahre später noch!

Zudem ist Shop-Manager Remmi mit seinen Connections zu diversen „Supportern“ stets in der Lage, ein angemessenes Ambiente für einen solchen Event zu schaffen - was sich alleine schon an der Menge Freibier zeigte! Es gab auf jeden Fall keine trockenen Kehlen an diesem Samstagabend. Mit dem langen Flatrail aus dem Skaters-Palace sowie den Scheinwerfern aus der Titus Zentrale konnte somit eine Pre-Premieren-Night-Session ihren Lauf nehmen, die fast ein eigenes Video wert gewesen wäre. Aber, wofür gibt es schließlich Social Media. Follow @titusmuenster and you can see – live or later!