Skip to main content
 
Erstellt von T. Gentsch | Feature

Titus "Ups and Downs" | B-Sides


RAW as fuck!

Vor genau 4 Wochen feierte das Titus „Ups and Downs“ Video seine Premiere auf der Bright in Berlin und begeisterte jeden Zuschauer im Sommergarten der Skatehalle. So ein Full-Length Video ist eben etwas ganz Besonderes und es fallen wie immer auch einige Leftover-Lines und -Tricks an. Die haben wir nun für euch in einen knackigen 6-Minuten „B-Sides“ Clip gepackt. Selten hatte man das Gefühl, so nah an den Filmaufnahmen für ein Videoprojekt wie dem „Ups and Downs“ dabei zu sein; ganz RAW eben!

Zudem beschräkt sich der RAW-Clip nicht nur auf Leftovers, sondern es gibt auch "second angles" und ein bisschen Feierei der Jungs zu sehen. Ja, solche Aufnahmen entstehen, wenn ein perfekt harmonierendes Team zusammen unterwegs ist und Footy stacked! Enjoy!