Skip to main content

 
 
Gilbert Crockett Pro 2
Erstellt von Niklas | Feature

Vans - Gilbert Crockett Pro 2


Der zweite Pro-Schuh des Stylers aus Virginia ist ab sofort bei uns erhältlich!!!

Was einmal funktioniert...

Bereits mit seinem ersten Schuh hat Vans Pro Gilbert Crockett ein richtig stylishes Modell rausgehauen, das nicht nur gut aussah, sondern auch sämtliche Anforderungen des Skatens, sprich: Stabilität, Komfort und Langlebigkeit, mehr als nur erfüllte.

Wem das gefiel, dürfte jetzt aus dem Häuschen sein - denn der Gilbert Crockett Pro 2 ist auf dem Markt und natürlich ab sofort auch bei Titus erhältlich!!!

Handwerk und Wissenschaft

Der brandneue Crockett Pro 2 ist eine perfekte Kombination aus Handwerkskunst und Wissenschaft!

Gilberts zweites Pro-Modell verfügt über eine neue Außensohle, die den Leistungsfortschritt der Vans Wafflecup Technologie nutzt und Skateboardern optimale Stabilität und Griffigkeit bietet. Neues Außenmaterial aus Wildleder mit unsichtbarer Naht auf der Zehenkappe optimiert die DURACAP Verstärkungsfunktion, während die bewährte Ultracush HD Einlegesohle für maximale Aufpralldämpfung sorgt.

Die Vorteile

Zusammengefasst ist Vans und Gilbert wieder ein hammer Skateschuh gelungen, der nicht nur stylebewussten Ästheten, sondern auch Performance-Freaks die Freudentränen in die Augen treiben sollte.

Die Vorteile des Gilbert Crockett Pro 2:

STRAPAZIERFÄHIGKEIT - durch komplett fusionierte DURACAP-verstärkte Gummieinsätze am Zehenblatt 

STABILITÄT + BOARDHAFTUNG - Die WAFFLECUP Sohle bietet das Beste aus beiden Welten! Die weltweit erste vulkanisierte Cup-Sohle.

AUFPRALLDÄMPFUNG - ULTRACUSH HD Einlegesohlen auf Polyurethan-Basis bieten maximale Fersenschonung.

Und weil Gilbert für seine Pro-Modelle hart arbeitet gibt's auf den Vans-Teaser noch einen Full Part obendrauf - dieses Mal für den Venue Skateshop aus Gilberts Heimat Virginia. Gönnt euch den "Gospel"-Part!

Der VANS Gilbert Crockett Pro 2 bei Titus

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.