Skip to main content
 
Erstellt von Stefan | News

Vans Pro Classics by Kyle Walker


Vans Shoes sind seit 1977 die erste Skate-Schuh Firma, die ein Modell extra zum Skateboard fahren verbessert hat. Damals wurde der Klassiker Vans Authentic zum mittlerweile ebenfalls Klassiker, dem ERA, upgegradet. Die Polsterung und die Materialien wurden damals in Zusammenarbeit mit der Dog Town Skate-Legende Tony Alva aufgepimpt.

Die gleiche Prozedur wird diesen Herbst zusammen mit Vans AM Kyle Walker passieren. Die Classics Slip-On und der Old-Skool 92 werden generalüberholt und bekommen gleich noch eine stylische Innensohle von Brian Nichols designt.

Die Dinger sehen schon äußerst vielversprechend aus. Ob Kyle Walker damit nun Pro werden soll, soll noch dahingestellt sein, Sinn machen würde es definitiv, wenn man sich nochmal seinen Thrasher "In Color" Part ansieht. Da kommt bestimmt was Großes auf uns zu.

Vans Shoes sind seit 1977 die erste Skate-Schuh Firma, die ein Modell extra zum Skateboardfahren verbessert hat. Damals wurde der Klassiker Vans Authentic zum mittlerweile ebenfalls Klassiker, dem ERA, upgegradet. Die Polsterung und die Materialien wurden damals in Zusammenarbeit mit der Dog Town Skate-Legende Tony Alva aufgepimpt.

Die gleiche Prozedur wird diesen Herbst zusammen mit Vans AM Kyle Walker durchgeführt. Die Classics, Slip-On und der Old-Skool 92, werden generalüberholt und bekommen gleich noch eine stylische Innensohle von Brian Nichols designt. Die Dinger sehen schon äußerst vielversprechend aus.

Ob Kyle Walker damit nun Pro werden soll, soll noch dahingestellt sein. Sinn machen würde es definitiv, wenn man sich nochmal seinen Thrasher "In Color" Part ansieht. Da kommt bestimmt was Großes auf uns zu.