Skip to main content

 
 
Erstellt von Daniel | Feature

Vans X Anti Hero Collabo - new in stock!


Wenn sich zwei Kultfirmen des US-Skateboardings zusammentun, kann nur geiles Zeug dabei rauskommen. So geschehen bei Vans und Anti Hero. Letztgenannte Company feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen und hat sich daher mit den Buddys aus der Cali-Waffelschmiede einige schnieke Teile überlegt.

Vans X Anti Hero - TNT SG

Das Herzstück bildet der neue TNT SGTony Trujillos charakteristisches Modell der 6. Generation.

Der TNT SG in dem vielsagenden colourway "black-Trujillo" präsentiert sich mit schwarz-weißem Anti Hero Skateboard-Druck an den Seiteneinsätzen, dem Anti Hero Flaggen-Label und der original Anti Hero Lock-up-Grafik auf dem Laschen-Label.

Auf der Basis von „Command & Control“ vereint der TNT SG Tonys Board-Performance mit der Funktion der Vans Pro Skate Produkte, einschließlich der Vans Original Waffel-Sohle, der Pro Vulc Konstruktion und der Ortholite Dämpfung.

Must-have!

Vans X Anti Hero - Era 46 Pro

Daneben präsentiert uns Vans einen weiteren Klassiker der Fußummantelung im stylischen Anti Hero-Gewand. Den Era 46 Pro in der Farbe "navy-pfanner", benannt nach dem österreichischem Rollbrett-Kosmopoliten Chris Pfanner, stattete Vans mit der ultracush-Innensohle aus, die dich nach harten Kickflips ultra-sanft auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Die vulkanisierte Sohlenkonstruktion des Vans Era 46 Pro garantiert mit ihrer Flexibilität ein präzises Boardgefühl. Die typische Vans Waffelprofil-Außensohle ist mit Grip en masse unterwegs.

Um diese schon jetzt legendäre Collabo abzurunden, spendieren uns Vans und Anti Hero auch noch ein paar astreine Textil-Produkte, die jedem Fan der zwei Brands die Sabberfäden in die Mundwinkel treiben werden.

Nicht fehlen darf natürlich ein T-Shirt in der "geht-immer"-Farbe schwarz. Das Vans X Anti Hero-Shirt kommt natürlich mit Backprint, denn wenn du heutzutage Attitüde zeigen willst, geht das nur mit Farbe auf dem Rücken. In diesem Fall greift das Anti Hero-Maskottchen "Adler" nach dem Vans Maskottchen "Waffel-Skateboard". Auf dem ersten Blick ein ungleicher Kampf, wenngleich selbst der bekannte Ornithologe Pius Knebel aufgrund mangelnder Benchmarks keinen Sieger prognostizieren mag. Höchstwahrscheinlich geht es bei diesem Motiv aber eh um hugs and friendship. So oder so, die Menschen hinter dir in der Supermarkt-Warteschlange werdens auf jeden Fall genauso feiern wie deine Homies!

Der Anti Hero Hat klingt zunächst etwas verwirrend, handelt es sich doch gar nicht um einen "Hut" sondern um eine Schirmmütze mit Snapback-Verschluss. An Tragekomfort und Style mangelt es allerdings nicht. Hut ab!

Check hier die Produkte

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.