Skip to main content
 
Erstellt von Daniel | News

Vans X Antihero Wear Test | HoV London


Wenn Vans zum Wear Test nach London im House of Vans ruft, sind wir natürlich gerne für eine Review am Start!

Letztes Jahr eröffneten unsere Freunde von Vans das erste europäische House Of Vans in einem verlassenen U-Bahn-Schacht nahe der Waterloo Station. Seitdem finden im Herzens Londons regelmäßig Konzerte, öffentliche Skate-Sessions und außergewöhnliche Events statt.

Dieser Tage lud Vans ausgewählte europäische Skateshops zum großen Wear Test der neuen Vans TNT SG Antihero-Collabo in besagtes House Of Vans.

Neben Shops aus Italien, Holland und Frankreich waren auch die UK-Dudes vom Fifty Fifty, der Skate Pharmacy und die Local Heroes Slam City Skates und natürlich Supreme am Start. Logisch, dass auch wir der Einladung gefolgt sind und den Jet nach London-City bestiegen.

Checkt unsere ausgewählten Fotoeindrücke von der Reise und gebt euch anschließend unser exklusives Video zum Event. Hier unsere Review:

From Southbank to the House of Vans

Nach kurzem Abstecher zu den legendären Southbanks, freuten wir uns auf Kaffee, Snacks und die vielen bekannten Gesichter aus ganz Europa im House Of Vans. Nach einigen handshakes und "hi´s!" in die Runde, schnürrten wir die neuen Vans TNT SGs und rollten uns für die Session ein.

Die Session im House of Vans

In einer über 3-stündigen Session ballerten die Shops, das Vans EU Team und Freunde des Hauses durch den fetten Bowl und den Street- und Minirampen-Bereich des House Of Vans´. Spätestens beim Cash-for-Tricks drehten alle noch mal richtig durch und feuerten einen Banger nach dem anderen raus.

Nach so viel harter Arbeit wurden die durstigen Kehlen und hungrigen Mäuler fürsorglich mit Burgern und free beers versorgt. Ein Angebot was alle Beteiligten gerne und ausgiebig in Anspruch nahmen.

Unsere Review zum Vans TNT SG

Der Vans TNT SG überzeugte dabei auf ganzer Linie. Ohne große Vorlaufzeit hatte der Schuh direkt richtig Grip auf dem Board. Typisch Waffle-Sohle kann man sagen. Der Schuh ist für einen Mid-Top recht leicht und die dezent eingesetzte Vans-Technologie wie das dämpfende Ortholite Fußbett und die verstärke Ollie-Area runden den Schuh perfekt ab.

Tony selbst wollte diese Mixtur aus Vans Sk8-Hi und Vans Old Skool und so schaffte Vans extra für ihn diesen an Neunziger-Jahre-Skateboarding angelehnten Style. Mittlerweile gibt´s den TNT in der 6. Generation und die Collabo mit dem abgedrehten Typen von Antihero passt wie Arsch auf Eimer.

Wir sind spätestens nach diesem genialen Vans Wear Test vollends Fan von dem Teil!

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.