Skip to main content

 
 
Barbershop
Erstellt von Stefan | Feature

"Welcome to the Barbershop"


Es gibt doch nichts über eine frisch geschorene Frisur vom Barber des Vertrauens!

Wir lieben es mit frisch geschnittenen Haaren unterwegs zu sein. Dank den Barbershops!

Zu Ehren unserer befreundeten Freunde der Haarschneidekunst, kamen wir auf die Idee eine "Barber"-Deck-Serie, ein Barber Bandana und einen "Barber"-Kamm auf den Markt zu bringen.

Diese Deckserie wollen wir lokalen Barbershops als Deko zur Verfügung stellen und sie mit Kämmen und Bandanas als Goodies unterstützen. Du kannst dir aber sowohl Decks, als auch Kamm und Bandana bei uns im Webshop und in den Stores klären. No worries!

Weston, Handsome oder eher Cosmopolitan??

In der Barber Deck-Serie ist für jeden Style was dabei. Freunde der Gesichtsbehaarung sind mit dem Barber "Beards" Deck gut beraten. Holzfällerstyle oder Franzose - das ist euer Deck.

Bei den Haircuts sieht es so aus, dass wir nicht alle Schnitte auf einem Deck unterbringen konnten. So kommen wir gleich mit zwei Haircut-Boards daher.

Das Deck Haircuts I liefert dir mit the Jarhead, the Emergency Brake und the Cosmopolitan die volle Bandbreite von Militärlook, über Kahlschlag bis Großstadt-Schönling.

Das Deck Haircut II liefert dir mit the Weston, the Handsome und the Windson pomp drei slicke Hairstyles.

Wirklich abgerundet wird die Serie dann letztendlich mit dem "Welcome to the Barbershop"-Kamm und dem passenden Bandana.

“Welcome to the Barbershop” Launch bei den Headsmiths Münster

Als großen Startschuß der Collabo gab es ein kleines Launch-Event bei unseren Freunden von den Headsmiths in Münster, mit lecker Finne-Bier und unserer kleinen Quarter, die wir zur Feier des Tages vorm Laden aufgebaut haben.

Dabei durften wir uns davon überzeugen, dass Barbershop und Skateboarding ziemlich gut zusammen passen. daher war diese Kollabo auch erst der Anfang. Hier und da werden sich dann bestimmt noch weitere befreundete Barbershops in der nähe unserer Titus-Stores finden.

Hier geht's zu den Barbershop-Produkten

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.