Skip to main content

 
 
News

What we wear – Urban Jungle Special


Bei tropischen Temperaturen auf Entdeckungstour in den Weiten des Dschungels verschwinden? Ja, daran denken auch wir gerade, während wir schon wieder an der kommenden Kollektionen tüfteln. Aber Pausen sind wichtig - das weiß ja jeder - und so haben wir die aktuelle Spring-Summer-Kollektion von Titus schon auf ihre Urlaubstauglichkeit im botanischen Garten auf Herz und Nieren getestet.

Achtung Spoiler: Mit diesem Outfit lässt es sich auch an Sommertagen bestens aushalten! Damit wird nicht nur was für’s Auge geboten. Auch bei Aktivitäten jeglicher Art bist du bestens ausgestattet, was vor allem an dem Ole Rucksack von Titus liegt, der auf jeden Fall ausreichend Platz für Reise-Essentials und Snacks für unterwegs bietet.

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.