Skip to main content

 
 
Where We Come From
Erstellt von Stefan | Feature

Where We Come From - A Film By Lucas Fiederling


Gewonnen hat Tim R. aus München!

Lucas Fiederling hat mit Where We Come From eines dieser Projekte umgesetzt, die einem einen enorm langen Atem abverlangen - ein independent Full Length Skatevideo. Als unabhängiger Filmemacher einen Skateboardfilm zu produzieren, in dem die Fahrer auch noch in allen Ecken der Welt beheimatet sind, erschwert die Sache dann noch umso mehr.

Doch das Fahrerfeld kann sich wirklich sehen lassen: Chris Pfanner (Österreich), Axel Cruysberghs (Belgien), Marty Murawsky (USA), Eniz Fazilov (Finnland), Willow (Deutschland), Phil Zwijsen (Belgien), Samu Karvonen (Finnland) und Niklas Speer Von Cappeln (Deutschland).

Nach unzähligen Trips, Bails und Stunden vor dem Schneide-Programm, wurde das Projekt erstmalig auf der letzten Shitfoot Mongoland Tradeshow in Berlin premiert. Im Anschluss ging es auf Premiere-Tour durch u.a. Süd-Afrika, New York und Israel.

Nach der halben Weltreise kam Lucas dazu das Video als Hardcoverbook inkl. DVD zu produzieren. Genau diese gibt es jetzt bei uns käuflich zu erwerben und ein glücklicher kann sogar eines der Exemplare gewinnen. Dazu musst du einfach unten das Formular ausfüllen und mitmachen.

Als Vorgeschmack hat Lucas Fiederling den Part von Phil Zwijsen an das FREE Skatemag übergeben. Darin zeigt der Belgier in was für einer Liga sich Where We Come From einzuordnen hat - nämlich in der Champions League!

Gewonnen hat Tim R. aus München

Die Produkte können derzeit leider nicht angezeigt werden.