Skip to main content

 
 
Gewinnspiel

WWE 2K19 - Das große Gewinnspiel zum Release


Jetzt mitmachen und mit etwas Glück eine von fünf PS4-Konsolen mit der Deluxe Edition WWE 2K19 gewinnen!

WWE 2K19 verfügt über ein gigantisches Roster der beliebtesten WWE Superstars, Legenden und Hall-of-Famers, sowie NXTLieblinge! Erlebe authentisches WWE-Gameplay, unzählige Möglichkeiten deinen Charakter zu erstellen, fesselnde Matcharten, beliebte Modi der Fans und vieles mehr!

Mehr Informationen

Mehr Informationen zum Spiel findet ihr unter...
wwe.2k.com

Mitmachen und gewinnen

1. - 5. Preis:

Je eine PS4-Konsole mit der Deluxe Edition WWE 2K19

6. - 14. Preis:

Je ein Winter-Set von TITUS inkl. Mütze, Schal & Handschuhe

15. bis 25. Preis:

Je ein WWE 2K19 Game (PS4 oder XboxOne) und einen Call a Pizza Single-Pizza-Gutschein


Jetzt mitmachen!

Einfach das unten stehende Formular vollständig ausfüllen und Daumen drücken.

Die Karriere von welchem WWE Superstar kannst Du dieses Jahr im WWE 2K19 Showcase Modus nachspielen?*
AJ Styles   Daniel Bryan   Rey Mysterio  




(TT.MM.JJJJ)







Ja, ich möchte den kostenlosen Newsletter abonnieren und damit auch die Chance haben, an weiteren Gewinnspielen von Titus teilzunehmen.

  Ja, ich erkläre mich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.*

  Ich bin damit einverstanden, dass mein Vorname, Name und Wohnort auf titus.de sowie in E-Mails an Nichtgewinner veröffentlicht wird, sofern ich zu den Gewinnern gehöre.

Ich bin mindestens 16 Jahre alt oder Erziehungsberechtigter der zuvor genannten Person und stimme der Verarbeitung meiner vorstehend angegebenen Daten sowie der weiteren erhobenen Daten zur Teilnahme an dem Gewinnspiel zu.

Spam-Schutz*:



Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden, die anderen sind optional. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.


Teilnahme ab 16 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Preise sind nicht übertragbar. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sowie Personen mit Wohnsitz im Ausland sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 20.01.2019.